Holz-Werkstatt – Wir verwandeln Holz

Im Arbeits-Bereich Holz bearbeiten und verarbeiten wir Holz zu verschiedenen Dingen. Wir können Holz hobeln, sägen, schneiden, fräsen, bohren, verleimen, bemalen und zusammenbauen. Dabei achten wir auf die Vorgaben und Wünsche unserer Kunden.

Wir haben verschiedene Arbeits-Plätze. Es gibt Handarbeiten und es gibt Arbeiten mit kleinen und großen Maschinen. Jede Arbeit ist wichtig..

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!